Anmelden
15.04.2018NLB

3. Kadernews NLB

Abgänge
Nächste Saison nicht mehr für die Chilis spielen wird Simone Adank. Die Verteidigerin wechselt zu den Red Lions Frauenfeld in die NLA. Seine Trainerkarriere beenden wird Florian Fauser. Der Assistenztrainer der Chilis möchte es noch einmal wissen, wo er seine Karriere wieder aufnehmen wird ist jedoch noch offen.

Im Namen des Vorstandes bedanken wir uns ganz herzlich bei Simi und Flo und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute!

Änderungen im Staff
Neuer Headcoach bei den Hot Chilis wird Pascal Meier, der bisherige Assistenztrainer übernimmt auf die nächste Saison das Zepter. Als neuen Assistenten konnte Philipp Düsel verpflichtet werden. Philipp startete seine Aktivkarriere bei Jump Dübendorf und kam dann via Nürensdorf zu Limmattal, wo er als Juniorentrainer agierte und in der letzten Saison den Headcoach der 1. Liga in den Playoffs unterstütze. Zuvor war Düsel Coach bei den Junioren von Jump Dübendorf und den Jets. Er wird sicherlich neuen Schwung in die erste Mannschaft bringen.

Im Namen des Vorstandes heissen wir Philipp herzlich willkommen und gratulieren Pascal zur neuen Aufgabe.

Die Kaderplanungen sind noch nicht abgeschlossen, diverse Gespräche werden in den nächsten Wochen stattfinden. Auch im Staff werden noch die letzten Details geklärt. Weitere News folgen zu gegebener Zeit.

Hot Chilis