Anmelden
05.01.2020Jun. U17

3 Punkte aus Runde 6

UH Red Lions Frauenfeld III - Hot Chilis  2:2

Bericht folgt

 

Hot Chilis - Kloten-Dietlikon Jets 8:4

Nach einem anstrengenden, ersten Spiel waren alle sehr erschöpft, jedoch gelang es uns, in den zweiten Match gut zu starten. In der ersten Minute konnten wir bereits 1:0 in Führung gehen! Der Start war also geglückt und wir konnten unsere Führung ausbauen. Jedoch erhielten wir trotz Bemühungen schon bald die ersten Gegentore. Aber wir führten noch immer. Da ertönte auch schon der Pausenpfiff mit einem guten Zwischenresultat von 6:3 für die Chilis! Nach kurzen Anweisungen von unseren Trainerinnen ging es dann schon wieder weiter.

Wir erarbeiteten uns gute Chancen, jedoch konnten wir sie nur selten verwerten. Gegen Ende des Spiels haben die Jets nochmals alles gegeben, um ein Unentschieden zu erreichen. Jedoch hielten wir dem stand und konnten mit 2 weiteren Treffern das Spiel entscheiden. So hiess das Endresultat 8:4 für die Chilis! Wir waren alle sehr zufrieden und stolz auf unsere Leistung. Jetzt heisst es weiter so!

Leonie Walter