Anmelden
05.09.2019Jun. C rot

3.Platz an Satus-Trophy

Heute haben wir die kommende Saison mit der Teilnahme der Satus Trophy in Uster begonnen.

Beim 1. Spiel mussten wir erst warm werden und beendeten es mit einem 1:1 unentschieden. Beim 2. Spiel haben wir dann aber Vollgas gegeben und uns den Sieg mit 1:0 erkämpft.
Dann kam eine grosse Pause in der wir uns stärken und für die kommenden Spiele ausruhen konnten. Nach der Pause folgte leider die 1. Niederlage mit 5:2.


Wir liessen uns aber nicht entmutigen und gaben im nächsten Spiel wieder unser Bestes und gewannen 8:0. Nach dem klaren Sieg gegen unsere Vereinskolleginnen waren wir motiviert noch einmal zu gewinnen. Daraus wurde leider nichts und wir mussten den Crusaders den Sieg überlassen.

Die letzten Gegner der Gruppenspiele hiessen Vipers und die waren stark. Wir kämpften, aber nach 18 Minuten mussten wir uns mit einer klaren Niederlage abfinden. Trotzdem durften wir danach im kleinen Finale um den 3. und 4. Platz spielen. Noch einmal trafen wir auf die Crusaders. Es war ein spannendes Spiel und mit letzter Kraft schafften wir es - wir gewannen ganz knapp mit 2:1. Müde, aber sehr glücklich über den 3. Platz fuhren wir nach Hause.

Núria und Ylenia

Weiter Bilder im Flickr-Account durch Klick auf dieses Bild