Anmelden
04.07.2018NLB

6. Kadernews NLB

Rogenmoser bleibt ein Chili

Die Verteidigerin Sara Rogenmoser wird im Herbst ihr Studium in Bern starten, steht aber den Chilis weiterhin zur Verfügung. Nach der erfolgreichen Kreuzbandoperation, anfangs letzter Saison, ist die 22-Jährige bereit für die nächste Saison.

Zuzüge Staff:

Mit Daniela Fuchs und Sofia Zbinden stehen den Hot Chilis in der neuen Saison gleich zwei erfahrene Physiotherapeutinnen zur Seite. Sie werden die Rümlangerinnen im Bereich Athletik fordern und während den Spielen als Physio unterstützen.

Im Namen des Vorstandes heissen wir die beiden herzlich willkommen im Staff und freuen uns bereits jetzt auf eine erfolgreiche Saison 2018/2019.

Die Kaderplanungen sind noch nicht abgeschlossen, die Chilis suchen momentan noch 1 Torhüterin sowie 2 Feldspielerinnen zur Verstärkung des NLB-Teams.