Anmelden
28.12.2019Jun. C rot

Jahresabschlusstraining und Apéro

Am 20.12.2019 trafen sich die Juniorinnen C rot mit ihren Eltern, Geschwistern und Freunden in der Turnhalle Rümmelbach, in Rümlang.

Als die Juniorinnen mit ihren Eltern, Geschwistern und Freunden eintrafen war in der Halle alles schon für einen tollen Abend vorbereitet. Nach einer kurzen Ansprache der Trainer wie der Abend ablaufen wird wurde schon ein erstes Mal gespielt. Eltern gegen die Juniorinnen. Das Spiel war für alle sehr amüsant und bei den Juniorinnen war der Wille gross gegen die Eltern zu gewinnen. Dieses knapp 30-Minütige Spiel endete ausgeglichen. Nun war es an der Zeit die Teams zu durchmischen und mit der eigenen Familie oder den Freunden zu spielen.

Nach dem mehr oder weniger anstrengendem Spiel wurde die Halle aufgeräumt und sich umgezogen. Von den Eltern wurden viele leckere Gebäcke, Getränke, Saucen, etc. mitgebracht. Alle konnten sich bei diesem grossen Apero den Bauch vollschlagen. So konnten alle den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Das Trainerteam bedankt sich bei den Eltern und Juniorinnen für die Unterstützung und das Vertrauen im letzten halben Jahr.
Wir freuen uns auf den zweiten Teil der Saison in dem wir nochmals Vollgas geben werden.

Sascha und Aurelia

Mehr Bilder im Hot Chilis Flickr-Account