Anmelden
18.03.2018Jun. U17

Niederlage im Kellerduell

UHC Dietlikon - Hot Chilis 2:1 (1:1, 0:0, 1:0)

Am 18.03 haben wir uns um 10:45 Uhr in Rüti getroffen um unseren zweit letzten Match dieser Saison zu spielen. Wir alle wussten, dass wenn wir heute den UHC Dietlikon schlagen würden, wären wir zum ersten Mal in dieser Saison nicht mehr das Schlusslicht auf der Rangliste.

Um 12:15 Uhr fing das Spiel an. Als erstes ging Dietlikon in Führung doch nur wenig später schoss Mara einen schönen Weitschuss ins Tor.  Nach zwei Unterzahlspielen und einem Penalty für Dietlikon stand es immer noch 1:1 nach 40 Minuten.

Im dritten Drittel war uns Dietlikon am Anfang ein wenig überlegen. Doch dank unseren super Torhütern konnten wir immer noch mithalten. Doch dann konnte Dietlikon doch noch ein Tor in der 50. Minute erzielen. Bei dem blieb es dann auch und wir verloren schlussendlich 2:1.

Es war ein sehr enges Spiel und trotz allem sind wir sehr zufrieden mit unseren Leistungen.

Carina Hartmann

Mehr Bilder im Flickr-Account