Anmelden
30.11.2019Jun. C rot

Niederlage und Sieg

Flames - Hot Chilis      9:3

Gut gelaunt und mit viel Willen starteten wir den Match gegen die zweitplatzierten Flames. Mit dem klaren Ziel, in die obere Hälfte zu kommen, spielten wir eine starke erste Hälfte.

Nach der Pause lief es dann erstmal nicht mehr so gut und wir mussten einige Tore einstecken. Gegen Ende konnten wir nochmals etwas zulegen und wir trafen noch zweimal. Zufrieden aber dennoch etwas angespannt gingen wir in die Pause.

 

UHC Laupen ZH - Hot Chilis      2:15

Mit dem Wissen diesen Match gewinnen zu müssen, um in die obere Hälfte zu kommen, begannen wir das Spiel. Wir konnten uns in der ersten Hälfte gleich deutlich in Führung bringen. In der zweiten Hälfte versuchten wir dann noch möglichst viele Tore zu schiessen um unser Torverhältnis auszubessern.

Mit einem verdienten vierten Tabellenplatz können wir und nun auf die bevorstehenden Matches freuen.

Jael Fassler