Anmelden
25.01.2020Jun. C rot

Niederlage und Sieg

Hot Chilis - RA Rychenberg Winterthur I  2:8 

Im ersten Match haben wir 2:8 verloren. Wir waren von Anfang an aufmerksam, in der ersten Halbzeit haben wir geführt nach der ersten Halbzeit kamen die Tore hintereinander, weil wir nicht aufmerksam waren. Trotzdem haben wir stolz verloren, weil wir ergeizig waren. Am Schluss stand es für das gegnerische Team 2:8.

 

FB Riders SBR - Hot Chilis 3:4

Im zweitem Match haben wir 3:4 stolz GEWONNEN. In der ersten Halbzeit waren wir in Führung. Danach kamen ein paar Tore vom Gegner-Team. Trotzdem gaben wir nicht auf, wir waren ehrgeizig und ganz beim Spiel.

In der zweiten Halbzeit haben wir geführt. Wir waren stolz trotzdem wollten wir den Sieg nach Hause holen. Wir konzentrierten uns auf das Spiel. Und am Schluss waren wir sehr stolz und sehr glücklich.

Bericht Stefany Filipovic