Anmelden
29.08.2019Jun. C Rot

Trainingsweekend C Rot

Wir besammelten uns um 08:00 Uhr in der Sporthalle Heuel. Viele kamen verschlafen und würden am liebsten noch eine oder zwei Stunden im Bett liegen bleiben. Als wir endlich in die Garderobe durften, hingen überall unsere neuen Einlaufsshirts.

Dann begannen wir mit unserem Training. Wir machten eine mentale Übung mit Musik. Wir schrieben Zettelchen mit unseren Zielen die wir dan im März wieder ansehen werden.

Nach dieser Übung machten wir ein paar small Games und später stockübungen, Teorie, 3er Übung ......

Zum Mittagessen gab es Spaghetti mit verschiedenen Saucen.
Um halb sechs war der Samstag fertig und begaben wir uns nach Hause ins Bett.

Der nächste Tag verlief nicht viel anders, ausser das wir die mentale Geschichte erst am Schluss durchführten. Wir schauten eins von den drei Zettel an.

Zum Mittagessen gab es “Hörnli mit kakets“.

Mir hat das Trainingsweekand sehr gefallen und ich freue mich auf die Meisterschaft 2019/2020 
 ; )

Anastasia