Anmelden
11.03.2018Jun. U17

Zu hohe Niederlage

Kloten Bülach Jets - Hot Chilis  9:2 (3:2, 2:0, 4:0)

Im ersten drittel gingen wir mit dem resultat von 3:2 in die garderobe jedoch mit einem sehr gutem gewissen den das erste drittel meisterten wir sehr gut.

Im zweiten drittel verlief es jedoch nicht so gut und die jets schossen noch 2 tore. Somit stand es 5:2. Wir waren dennoch immer noch guten gewissens und liessen und von diesem ergebnis nicht unterkriegen.


Im dritten drittel sind wir dann ein bisschen eingeknickt jedoch gaben wir nicht auf doch das glück war dieses mal nicht auf unserer seite. Wir hatten sehr viele chancen doch die jets haben sie besser ausgenützt. Schlussendlich lagen wie dann bei 9:2 für die jets. Doch was zählte war unser einsatz und unser willen.

Kim Maldoff #10

Weitere Bilder im Flicker-Account