Anmelden
10.03.2018Jun. C

Zwei Niederlagen für C-Juniorinnen

Hot Chilis - Bassersdorf Nürensdorf   4:6

Unseren ersten Match hatten wir gegen Bassersdorf. In den ersten 3 Minuten schoss Elena bereits ein Tor. Kurz nachher bekamen wir eine 2 Minuten Strafe aus Unachtsamkeit. Die Unterzahl nutzte Bassersdorf aus und schoss ein Goal. Sie machten weiter Druck und konnten bis zur Pause auf 3:1 erhöhen.

In der Pause gab Marco uns noch ein paar Tipps und so gingen wir wieder motiviert aufs Spielfeld.  

So schoss in der zweiten Hälfte Elena noch 3 weitere Goals. Doch Bassersdorf nutzten ihre Chancen und schossen auch drei Goals. Somit stand am Schluss 6:4 für Basi.


R.A. Rychenberg Winterthur I - Hot Chilis   7:0

Wieder gestärkt gingen wir aufs Spielfeld und bereiteten uns auf den zweiten Match vor. Wir unterschätzen die Red Ants sehr und so stand vor der Pause bereits 3:0 für die Red Ants.

Wir gingen motivierter aufs Spielfeld zurück. Doch auch die zweite Hälfte lief nicht besser und so gewannen die Red Ants am Schluss 7:0.

Diese Niederlage bedeutet leider für uns, dass wir auf den 4. Tabellenplatz rutschen.  

Alina Begert