Anmelden
11.03.2020Jun. C rot

Zwei Niederlagen

Hot Chilis - Flames   0:8

Zum Auftakt der Spielrunde waren die Flames unser Gegner. Wir waren von Beginn an nicht wirklich spielbereit und es hat fast nichts geklappt. Niemand war zufrieden mit der Leistung und wir waren auch von uns selbst enttäuscht.

 

Kloten-Dietlikon Jets - Hot Chils  8:5

Neuer Match neue Chance! In der ersten Hälfte konnten wir gut mithalten und diese Mal waren alle konzentriert und spielbereit. Zur Pause stand es 1:3 gegen uns.

In der zweiten Hälfte trafen wir zum Anschluss, doch kurz darauf trafen auch die Jets. Während ca. 5 Minuten bekamen wir leider gleich 3 Gegentreffer. In den letzten 5 min schossen wir Tor um Tor und kamen den Jets immer näher.

Trotz der 8:5 Niederlage freuten wir uns sehr über die gelungene Aufholjagd auch wenn's nicht gereicht hat.

Bericht: Aylin Fassler