Anmelden
06.03.2019Jun. C2

Zweiter Gruppenplatz gesichert

UHC Mutschellen – Hot Chilis    2:16

Am frühen Morgen trafen wir uns pünktlich zum Aufwärmen. Wir waren ein fast komplettes Team nur zwei Spielerinnen fehlten ferienhalber.
Als es Zeit wurde, um auf dem Spielfeld aufzulaufen, zogen wir uns nur noch unsere Trikots an und traten aufs Spielfeld. Das Spiel verlief gut. Bei zwei unaufmerksamen Momenten bekamen wir leider zwei Tore.

Trotzdem haben wir uns nicht einschüchtern lassen. Wir schossen ein Tor nach dem Anderen. In der ersten Halbzeit haben wir acht Tore beim Gegner platziert. Wir nahmen uns vor in der zweiten Hälfte auch mindestens acht Tore zu schiessen. Das ist uns dann auch geglückt.

Endergebnis:  2:16 für uns, sieht sehr gut aus!


Hot Chilis – Zürisee Unihockey ZKH    13:1

Nach einer Pause trafen wir uns kurz vor zwölf Uhr zum nächsten Match. Nach der kurzen Aufwärmung traten wir aufs Feld. Unsere Gegnermannschaft bekam 13 Goals ins Tor geschossen. Wir bekamen ein Goal.

Wir gewannen beide Spiele an diesem Tag. Wir sind mit unserer Leistung und unseren Ergebnissen sehr zufrieden und sehr glücklich über unseren zweiten Platz in der Tabelle aller Teams in der Meisterschaft.  

Anastasia

IMG_5944.jpgIMG_5956.jpgIMG_6004.jpgIMG_6025.jpg