Anmelden
11.01.2022Juniorinnen C

Zwei Niederlagen in der Challenge Round

Zürisee Unihockey ZKH - Hot Chilis 4:3

Der Match begann um 13:35. Dann nach kurzer Zeit ist leider ein Tor gegen uns gefallen. Anschliessend leider auch das 0:2 für Zürisee. Doch dann konnte Kira Vetsch die Ausgleichstreffer erzielen. Vor der Pause schossen Zürisee das 2:3. Jedoch konnten wir noch das 3:3 erzielen, so stand es vor der Pause 3:3. In der 2. Halbzeit schossen Zürisee leider das entscheidende 3:4 und das war auch schon das Endresultat.


Glattal Falcons - Hot Chilis 10:3

Der 2. Match begann um 16:30. In der ersten Halbzeit schossen die Falcons 3 Tore.
So gingen wir mit einem 3:0 Rückstand in die Pause. Dann nach der Pause schoss Larina Hirsiger noch 2 Tore und Noemi Wegmann 1 Tor. Jedoch schossen die Falcons leider noch 7 weitere Tore in der 2. Halbzeit. 10:3 war dann leider das Endresultat. Trotz der starken Leistung von unserer Torhüterin.

Geschrieben von Livia