Anmelden
22.12.2021Juniorinnen C

Erfolgreiche Runde

Floorball Zurich Lioness II - Hot Chilis    3:4

Um 9:55 begann der Match. Nach ca. 5 min schoss Nuria Gonzalez auf Pass von Aylin Fassler das 1:0. Doch das reichte uns nicht, nach 8 min Spielzeit schoss Jania Schnotz das 2:0 für die Chilis. Aber der Gegner, der sich am Anfang eher zurückgezogen hatte, schoss schon wenige Minuten nach unserem Tor das 2:1.

Niemand von uns wollte mit einem Rückstand in die Pause gehen, deshalb schoss Selina Duff vorsichtshalber das 3:1. Jedoch dachte wohl auch der Gegner so. Lioness schoss in den letzten 2 Spielminuten vor der Pause noch den Anschlusstreffer zum 3:2. In der 2. Hälfte traf Aylin Fassler nach 10 min Spielzeit das 4:2 und kurz darauf machte Lioness noch das dritte Goal. Das war dann auch schon das Endresultat des ersten Spiels.

Bericht: Aylin Fassler

 

Zürisee Unihockey ZKH    Hot Chilis    2:5

Wir sind mit frischem Elan in das 2. Spiel gestartet. Leider fiel schon nach wenigen Minuten das erste Tor für Zürisee. Wenig später hatten sie nochmals Glück und erzielten das 0:2. Wir gaben aber nicht auf! Und Aylin Fassler schoss kurze Zeit später das 1:2. Wir waren voll fokussiert und haben weitergekämpft.

In der Pause entschied Auri, dass wir nur mit zwei Blöcken weiterspielen. Und schon begann die zweite Halbzeit. Mit einem super Zusammenspiel konnte Aylin den Ausgleich erzielen. Danach vergingen fast zehn Minuten bis das 3:2 für uns fiel. Kurz darauf schoss Kira das 4:2. Leider erhielten wir ein wenig später eine 2- Minuten-Strafe wegen zu vielen Spielerinnen auf dem Feld. Aylin und Nuria meisterten das Boxplay erfolgreich und am Spielstand änderte sich nichts. Zwei Sekunden vor Schluss erzielte Aylin sogar noch das 5:2.

Bericht: Núria Gonzàlez

 

image6.jpegimage4.jpegimage2.jpeg