Anmelden
20.09.2020Jun. D

Gelungener Saisonstart

Hot Chilis - Floorball Zurich Liones  3:1

Am Anfang hatten wir die Ballkontrolle und den Gegner im Griff. Wir konnten viel aufs Tor schiessen aber das Tor war zu klein und der Goalie zu gross. Dann nach ungefähr 10min schoss Lioness ein Tor.

Doch gleich danach glichen wir aus. In der Pause stand es 1:1. Danach spielten wir voll motiviert weiter und erzielten noch 2 Tore. Am Schluss gewannen wir verdient mit 3:1.



Floorball Uri II - Hot Chilis   1:12

Nach einer langen Pause ging es weiter mit dem zweiten Match. Wir hatten das Spiel von Anfang an gut unter Kontrolle und führten nach der ersten Hälfte mit 0:4. In der zweiten Hälfte, Als wir schon mit 8:0 voraus waren schoss Uri das erste Tor.

Doch 1:8 reichte uns noch nicht und wir erzielten nochmals vier weitere Tore und gewannen das Spiel 1:12. Das war ein riesiger Erfolg und wir alle waren Stolz, dass die erste Meisterschaftsrunde so gut gelaufen ist.

Bericht von Aylin