Saisonabschluss mit Niederlage und Unentschieden

Zürich Oberland Pumas V – Chilis Rümlang-Regensdorf    6:4

Um 8:40 Uhr trafen wir uns in der Schulsporthalle Freilager in Altstetten.
Nach dem Einwärmen mit den Trainerinnen, waren wir startklar und motiviert für das erste Spiel gegen die Pumas um 9:55 Uhr. Trotz gutem Zusammenspiel und einer super Torhüterin, stand es nach der ersten Halbzeit 2:0 für die Pumas. Nach der kleinen Pause starteten wir mit neuen Tipps unserer Trainerinnen in die zweite Halbzeit. Uns gelangen 4 Tore, leider den Pumas auch. Somit stand es am Schluss 6: 4 für die Zürich Oberland Pumas.

Chilis Rümlang Regensdorf –  UHC Tiger H.-T-II   3:3

Nach der Pause ging es weiter gegen die Tigers. Der Match startete um 11:55 Uhr. Trotz der vorgängigen Niederlage gingen wir mit neuer Motivation ins zweite Spiel. Nach der ersten Halbzeit stand es 1:1. Mit guten Tipps ging es weiter mit den Goals. Kurz vor Spielende konnten wir das 3:2 erzielen, was uns riesig jubeln liess.

Leider konnten die Tigers in den letzten 18 Sekunden zum 3:3 ausgleichen. Wir waren enttäuscht über das Spiel, aber sehr stolz was wir in dieser Saison als Team erreicht haben. Als schöner Abschluss erhielten wir alle eine Medaille. Wir freuen uns jetzt schon auf die kommende Saison.

Selina Duff #12, Mia Bemsel #16

Hopp Chilis!