Zwei Niederlagen

Chilis Rümlang-Regensdorf – Floorball Zurich Lioness I   0:19

Voller Motivation trafen wir uns um 12:20 Uhr in Oberarth. Nach einem tollen Aufwärmprogramm und dem Einspielen mit Jessi waren wir bereit für das erste Spiel.

Mit nur zwei Blöcken starteten wir in die vierte Meisterschaftsrunde gegen Lioness I. Trotz grosser Anstrengung und Kampfgeist gelang es uns nicht in das gegnerische Tor zu treffen. Auch in der Verteidigung hatten wir kein einfaches Spiel. So mussten wir, trotz vielen super Paraden unserer Torhüterin Noemi, mit deutlichem Rückstand in die verdiente Pause.

Mit neuer Energie starteten wir in die zweite Halbzeit. Am Spiel änderte es nichts. Nach 40 Minuten stand es 0:19.

Red Ants Winterthur I – Chilis Rümlang Regensdorf   19:0

Auch die Red Ants, die Ersten der Tabelle, waren zu stark. Es gelangen uns in diesem Spiel einzelne Torschüsse, jedoch ohne Erfolg. So stand es am Ende wieder 0:19.

Nach den Niederlagen freuen wir uns mit viel Teamgeist auf die Rückrunden. Hopp Chilis!

Bericht: #16 Mia Bemse