Sieg und Niederlage in Heimrunde

Floorball Zurich Lioness II – Chilis Rümlang-Regensdorf   5:10

Um 11.25 trafen wir und im Heuel voller Freude auf die zwei Spiele.
Im ersten Spiel spielten wir sehr gut. Wir konnten den Gegnern Lionesse II das Spiel erschweren. Wir kamen zu vielen Torchancen welche wir auch nutzten. In der Halbzeit gaben unsere Trainerinnen noch kleine Inputs, welche auch grösstenteils umgesetzt wurden. Das Spiel endete mit einem 10:5 Sieg für uns.

Chilis Rümlang Regensdorf – Kloten Dietlikon Jets II  5:8

Danach hatten wir eine kleine Pause.
Gegen Ende der Pause mussten wir uns wieder fürs zweite Spiel bereit machen. Dies war gegen die Jets. Am Anfang lieg es gut und wir führten 3:1 bis in der Halbzeit. Doch nach der Pause verloren wir den Druck den wir auf die Gegner aufbauen konnten und sie kamen zu mehr Abschlüssen. Mit dem endresultat 5:8 war der match vorbei. Trotz der Niederlage konnten wir zufrieden sein.

Bericht: Jessica Blume