Zwei Niederlagen

Voller Vorfreude auf die zwei Spiele trafen alle Spielerinnen am Sonntag in Neuendorf ein und haben sich für die zwei Spiele aufgewärmt und vorbereitet.

Chilis Rümlang-Regensdorf – Floorball Zurich Lioness II   6:9

Wir fingen gut an aber, leider waren wir nicht ganz so stark wie unsere Gegner. Bis zur Halbzeit stand es 4:4 in der zweiten Spielhälfte gingen wir noch mal voller Kraft ins Spiel und gaben alles. Wir kämpften weiter aber leider stand es nach 40 Minuten 6 zu 9.

Chilis Rümlang Regensdorf –  Zürich Oberland Pumas   4:6

Wir gingen mit neuer energie und mit viel Teamgeist aufs Spielfeld und zeigten was wir können.
Unsere Gegner waren leider ein bisschen besser als wir bis zur Halbzeit stand es 0:3.

Wenn es nur die zweite Halbzeit gegeben hätte dann hätten wir gewonnen. Was leider nicht passierte darum Stand es am Schluss 4 zu 6.

Spielbericht: Alina Buchli