Anmelden
14.11.2021Juniorinnen U17A

Sieg gegen Uri

Motiviert trafen wir uns am 14.1121 um 15:15 in der Garderobe. Die Trainer teilten uns mit in welchen Blöcken wir heute starten werden, wir sassen kurz zusammen und machten Blockbesprechung. Um ca. 15:30 gingen wir nach draussen uns warm machen, Einlaufen, Laufschuhle und dehnen. Als wir fertig waren machten wir uns bereit für das Einspielen in der Halle was gut verlief. Man merkte wir waren bereit um zu gewinnen.

Alles stimmte, wir waren motiviert, konzentriert und gingen mit Freude ins erste drittel. Gleich in der dritten Minute schossen wir ein Tor was uns bewies das wir es können. Nach dem ersten Drittel stand 5:0 für uns.

Wir besprachen in der Pause kurz was gut war und was wir noch verbessern können. Anpfiff des zweiten Drittels, wir waren nicht mehr ganz so fokussiert und man merkte das wir uns bereits auf unser 5 Tore Vorsprung verliessen. So bekamen wir in den ersten 3 min zwei Tore was uns dann aber wieder klar machte das Spiel ist noch nicht gewonnen. Ende des zweiten Drittels stand dann 6:2 da wir auch noch mal ein Tor erzielen konnten.

Wir sammelten uns noch mal und gingen ins letzte Drittel wir gaben noch ein mal Alles, schossen zwei weitere Tore bekamen aber auch noch eines.

Und so gewannen wir 8:3 gegen Floorball Uri. Mit grosser Freude verliessen wir dann das Feld, wir waren Alle über glücklich und freuten uns auf das nächste Spiel.

Bericht: Leonie Reiser