Anmelden
30.01.2021Verein

Support your Sport

Hilf uns mit deinem Einkauf bei der Migros beim Wettbewerb "Support your Sport".

Ab dem 2. Februar bis zum 12. April 2021 nehmen die Hot Chilis an der Crowdfunding-Aktion der Migros teil, bei welcher insgesamt 3 Millionen Franken für Sportvereine verteilt werden.

Die Hot Chilis haben sich mit dem Vereinswunsch der Unterstützung zur Mietkostendeckung beim Wettbewerb angemeldet. Da in unserer Heimspielhalle die Trainingszeiten überbelegt sind, werden für unsere Juniorinnenteams im ganzen Zürcher Unterland Hallenfläche und -zeiten zugemietet. Um den Trainingsbetrieb aufrecht erhalten zu können, müssen wir jährlich immer hohe Mietkosten decken. Ein Zustupf würde uns sehr unterstützen!

So funktioniert es:
Die Aktion funktioniert über die Abgabe von Vereinsbons. Pro Fr. 20.– Einkaufsbetrag erhältst du einen Vereinsbon, welcher sich über einen aufgedruckten singulären Code online den Hot Chilis zuweisen lässt.

Die Codes können auf https://supportyoursport.migros.ch/de/vereine/hot-chilis-ruemlang-regensdorf/ eingegeben oder mit einem QR-Code eingescannt werden.

Die Vereinsbons erhaltet ihr vom 2. Februar bis 12. April 2021 in allen Migros-Filialen (M, MM, MMM, inkl. Migros Partner, VOI), bei shop.migros.ch sowie über https://www.sportxx.ch/de

Zusätzlich kannst du uns auch mit einer Direktspende über die Webseite von https://wemakeit.com/donation_boxes/deckung-mietkosten/donate unterstützen. Wähle den Betrag und klicke anschliessend auf Spenden!

Die Hot Chilis bedanken sich schon jetzt für jegliche Unterstützung in diesem Crowdfunding!